+49 (0) 81 41 22 79 93-0 info@experts4events.com

Cay von Fournier

Vortragsthemen:
Zukunftsgestaltung - jetzt oder nie!
Ihre Chancen in der neuen Normalität
Ihr Weg vom Verwalter zum Gestalter
Die drei Werkzeuge schöpferischer Unternehmensführung
Positives Mindset: Wie Sie Lust auf Leistung machen
Wie Sie als Zukunftsgestalter*innen wirksam sind

UnternehmerEnergie - Wie Sie jetzt erfolgreich bleiben
Was Sie von Hidden Champions des Mittelstands lernen können
Neue Zeiten brauchen neue Geschäftsmodelle
Wie Mitarbeiter zu Mitdenkern werden
Gesundes Wachstum braucht neue Kompetenzen
Wie Sie eine Unternehmenskultur aufbauen die Kunden begeistert
Wie Sie im Wettbewerb um die besten Mitarbeiter siegen

Der perfekte Chef - Der Weg des persönlichen Gelingens
Wer Menschen führen will, muss sich selber führen können
Die Kraft Ihres persönlichen Leitbilds.
Das Geheimnis 20 Stunden neuer Zeit pro Woche
Neue Werte, neue Zeit - Die Neuerfindung des Erfolgs
Wie Sie Ihren Prioritäten Termine geben
Wie Ihnen die Balance im Alltag gelingt

Weitere Themen:
Unternehmen als Lebenswerk - Die gelungene Nachfolge
Video ansehen

Kurzvita


Cay von Fournier, Arzt, Unternehmer und Trainer des Mittelstandes, promovierte in Medizin an der HU Berlin und in Wirtschaftswissenschaften an der TU Dresden. Er ist Unternehmer aus Leidenschaft und gründete sein erstes Unternehmen im Alter von 22 Jahren. Er ist Inhaber des SchmidtCollegs, seit 35 Jahren eine der ersten Adressen für den Mittelstand. Seit zwei Jahrzehnten trainiert und inspiriert Cay von Fournier Menschen und Unternehmen auf dem Weg ihres unternehmerischen Erfolgs. In seinen Vorträgen und Seminaren begeistert er durch Wissen, Humor und seine vielen Beispiele aus der täglichen Praxis der Hidden Champions des Mittelstands. Eine kluge Strategie, eine wirksame Führung und eine agile Organisation sind die Eckpfeiler seiner ganzheitlichen Betrachtung. Was Cay von Fournier auszeichnet, ist dass er Menschen bewegt, die etwas bewegen und dass es ihm gelingt, komplexe wirtschaftliche Sachverhalte auf die Praxis im mittelständischen Unternehmen zu übersetzen.

Themenkategorien


  •  Erfolg
  •  Gesundheit, Fitness, Resilienz, Glück
  •  Management, Strategie, Führung, Team
Z

Testimonials

  • „Wir kennen viele Redner und Trainer, Cay von Fournier gehört für uns zu den besten. Seine positive, freundliche und bescheidene Art hilft jedem unserer Kunden, noch besser zu werden.“ ABInBev, Marcel Freches
  • „Cay beeindruckt nicht nur als wirklicher Spitzenredner, sondern für mich durch das beste Management-Seminar auf dem Markt. Egal ob 30 Minuten oder 3 Tage – zu jedem Zeitpunkt war es mit ihm spannend und nützlich.“ Rüdiger Hacke, Leitung medi Campus, medi GmbH & Co. KG
  • „Herr von Fournier hat uns nicht nur durch seinen Vortrag sehr beeindruckt, sondern auch als Mensch. Er repräsentiert die Werte, von denen er spricht: Menschlichkeit, Würde, Wertschätzung und Optimismus.“ Uwe Mork, Leitung Privatkundengeschäft, Nordwest-Zeitung
  • „Herr von Fournier hat uns nicht nur durch seinen Vortrag und auch seinem persönlichen Coaching tief beeindruckt und beeinflusst, sondern eben auch als Mensch und Vertrauter. Er repräsentiert und vermittelt die Werte von den er spricht: Menschlichkeit, Würde,Wertschätzung und Optimismus. Ein Visionär, für den Verantwortung nicht nur ein Wort ist, sondern eine Haltung.“ Christian Hollweck, Direktor, Brauereigasthof Hotel Aying Franz Inselkammer KG
  •  Arzt
  •  Erfolg
  •  Führung
  •  mindset
  •  Mitarbeiter