- Marketing | Event | Referenten -Agentur – experts4events - https://experts4events.com -

Dr. Dr. Cay von Fournier

Dr. Dr. Cay von Fournier

Vortragsthemen:

  • UNTERNEHMEN ERFOLGREICH FÜHREN

Unternehmen einfach führen.

Entdecken Sie den Werkzeugkasten für Ihren unternehmerischen Erfolg.

Alles bleibt anders! Wie Sie Ihr Unternehmen (auch in der Krise) sicher aufstellen.

Die Kraft eines Unternehmens-Leitbildes.

 

  • MITARBEITER WIRKSAM FÜHREN

Veränderungsbereitschaft als Erfolgsfaktor.

Wie wir werden, was wir sein könnten oder was die richtige Führungskultur mit einem macht. Wie wir finden, was wir brauchen und wie punktet man im Wettbewerb um qualifizierte Fachkräfte?

Mehr Umsatz durch gute Energie im Team.

 

  • NACHFOLGE ZUVERLÄSSIG REGELN

Die Kunst des Loslassens … Die gelungene Unternehmensnachfolge als Höhepunkt unternehmerischen Erfolges.

Wertschöpfung durch Wertschätzung – der Mensch im Mittelpunkt.

Transformation meistern und Zukunftsgestalter*innen sein.

 

  • GLÜCKLICH UND ERFOLGREICH LEBEN

Die Kraft eines persönlichen Leitbilds.

Intensiver leben mit 20 Stunden neue Zeit pro Woche.

Wer Menschen werteorientiert führen will, muss sich selber führen können.

Die Energiebalance Ihres Lebens – mit dem 8 F Modell glücklich und erfolgreich leben.

Cay von Fournier, Arzt, Unternehmer und Trainer des Mittelstandes, promovierte in Medizin an der HU Berlin und in Wirtschaftswissenschaften an der TU Dresden. Er ist Unternehmer aus Leidenschaft und gründete sein erstes Unternehmen im Alter von 22 Jahren. Er ist Inhaber des SchmidtCollegs, seit 35 Jahren eine der ersten Adressen für den Mittelstand. Seit zwei Jahrzehnten trainiert und inspiriert Cay von Fournier Menschen und Unternehmen auf dem Weg ihres unternehmerischen Erfolgs. In seinen Vorträgen und Seminaren begeistert er durch Wissen, Humor und seine vielen Beispiele aus der täglichen Praxis der Hidden Champions des Mittelstands. Eine kluge Strategie, eine wirksame Führung und eine agile Organisation sind die Eckpfeiler seiner ganzheitlichen Betrachtung. Was Cay von Fournier auszeichnet, ist dass er Menschen bewegt, die etwas bewegen und dass es ihm gelingt, komplexe wirtschaftliche Sachverhalte auf die Praxis im mittelständischen Unternehmen zu übersetzen.
 
 

Aktuell ist noch kein Content zu diesem Speaker vorhanden

Testimonials
„Wir kennen viele Redner und Trainer, Cay von Fournier gehört für uns zu den besten. Seine positive, freundliche und bescheidene Art hilft jedem unserer Kunden, noch besser zu werden.“
Marcel Freches
ABInBev
„Cay beeindruckt nicht nur als wirklicher Spitzenredner, sondern für mich durch das beste Management-Seminar auf dem Markt. Egal ob 30 Minuten oder 3 Tage – zu jedem Zeitpunkt war es mit ihm spannend und nützlich.“
Rüdiger Hacke
Leitung medi Campus, medi GmbH & Co. KG
„Herr von Fournier hat uns nicht nur durch seinen Vortrag sehr beeindruckt, sondern auch als Mensch. Er repräsentiert die Werte, von denen er spricht: Menschlichkeit, Würde, Wertschätzung und Optimismus.“
Uwe Mork
Leitung Privatkundengeschäft, Nordwest-Zeitung
„Herr von Fournier hat uns nicht nur durch seinen Vortrag und auch seinem persönlichen Coaching tief beeindruckt und beeinflusst, sondern eben auch als Mensch und Vertrauter. Er repräsentiert und vermittelt die Werte von den er spricht: Menschlichkeit, Würde,Wertschätzung und Optimismus. Ein Visionär, für den Verantwortung nicht nur ein Wort ist, sondern eine Haltung.“
Christian Hollweck
Direktor, Brauereigasthof Hotel Aying Franz Inselkammer KG
Schlagwörter zum Speaker

Diesen Speaker anfragen