experts4events in die MICE Hall of Fame aufgenommen!

Die MICE Hall of Fame® würdigt langjährig erfolgreiche Persönlichkeiten der MICE-Branche in den Kategorien Agenturen, DMC’s, Unternehmen, Anbieter/Gastgeber und Referenten/Moderatoren, die sich in diesem Segment durch herausragende Leistungen und Eindrücklichkeit verdient gemacht haben.

Claudia und Siegfried Haider nun Mitglied der MICE Hall of Fame:

Lebensleistung gewürdig!

In die MICE Hall of Fame® werden aufgenommen:
– Inhaber und Geschäftsführer von mindestens seit zehn Jahren am Markt bestehenden Agenturen, die durch ihre erfolgreiche Arbeit die MICE-Industrie mit geprägt haben,
– Unternehmen auf Entscheiderseite, die sich in besonderen Maße für die Motivation und Weiterbildung von Mitarbeitern einsetzen und spektakuläre MICE-Events durchgeführt haben und noch heute in Auftrag geben und damit nachhaltige Wirkungen erzielen,
– Unternehmen auf Anbieterseite (Gastgeber), die durch ihre Produkte und Serviceleistungen herausragende Qualität und Innovation beweisen,
– Referenten, Keynoter und Moderatoren, deren Arbeit seit mehr als einem Jahrzehnt eng mit der MICE-Branche verbunden ist.

Die Nominierung der neuen Mitglieder für die MICE Hall of Fame® erfolgt über Vorschläge eines Advisory Boards. Die endgültige Entscheidung, wer in die „Ruhmeshalle“ aufgenommen wird, trifft das Redaktionsteam des ICJ mice magazines. Die MICE Hall of Fame® war eine Marke der EC-Incentive-, Marketing- und Consulting-GmbH und wurde durch Gerald W. Huft, Herausgeber und Chefredakteur des ICJ mice magazines sowie Geschäftsführer der EC-GmbH, im Januar 2012 initiiert. Im Juli 2021 wurde die Marke von ICJ Marketing übernommen. Die neuen Mitglieder der MICE Hall of Fame® in den Kategorien Agenturen, Unternehmen, Anbieter/Gastgeber, Referenten/Moderatoren werden jährlich im Rahmen einer feierlichen Preisverleihung während ICJ mice Advantage International gekürt.

Newsletter Anmeldung

Mit dem Absenden dieses Formulars akzeptiere ich die Nutzung meiner persönlichen Daten gemäß der Datenschutzbestimmungen.

Beitrag teilen
Melden Sie sich bitte zu unserem Newsletter an

Holen Sie sich regelmäßig die neuesten Trends, Speaker und Hot Topics für Ihre Veranstaltungen! Große Namen, Hidden Champions und unsere persönlichen Favoriten!

Mit dem Absenden dieses Formulars akzeptiere ich die Nutzung meiner persönlichen Daten gemäß der Datenschutzbestimmungen.