- Marketing | Event | Referenten -Agentur – experts4events - https://experts4events.com -

Neues Speaker Mastermind Team startet im Mai 2024!

Zum vierten Mal starten wir das bewährte Speaker Mastermind Team von experts4events – als bester nachhaltiger Weg, erfolgreich Keynote Speaker zu werden:

Das SPEAKER MASTERMIND TEAM 

Jetzt einen der max. 10 Plätze sichern!

Mit dem für uns besten deutschsprachigen Keynote Speaker Johannes Warth. Und natürlich mit den  Agenturleitern Claudia und Siegfried Haider mit ihrer über 25jährigen Erfahrung im Speaker- und MICE-Markt.
Claudia Haider Speaker experts4events
Claudia Haider
Johannes Warth experts4events
Johannes Warth
Siegfried Haider Speaker experts4events
Siegfried Haider

Hier finden Sie die Übersicht zum Speaker Mastermind Team:

Speaker Mastermind Team experts4events

Jetzt hier informieren!

Das Mastermind Team ist keine Speaker-Ausbildung, auch kein Speaker-Coaching. Es geht im Kern „nur“ um drei elementar wichtige Erfolgsthemen für professionelle Keynote Speaker:

  1. Eine für den Speaker-/MICE-Markt relevante, merkwürdige Speaker-Marke weiter entwickeln und in dieser Zielgruppe professionell positionieren
  2. Einen Kernvortrag haben, der wirklich funktioniert (und er funktioniert nur, wenn er konstant weitere Vorträge aus dem Vortrag heraus erzeugt)
  3. Eine Community um sich als Keynote Speaker aufzubauen, die die Auftragsbücher automatisch immer wieder mit hohen Honoraren füllt
 
 

Jetzt schnell einen Termin mit Siegfried Haider vereinbaren und Details erfahren sowie Interesse äußern – das Programm wird handselektiert zusammen gestellt, weil es nur mit Speaker-Persönlichkeiten funktioniert, die es können und wollen. Gehören Sie dazu?